Rückblicke

Am 19. März 2022 um 9:00 Uhr starteten wir unseren Arbeitseinsatz auf unserer Platzanlage.


Wir wollten unter anderem den Schrott zusammentragen und abholen lassen, anfangen den Zaun zu bauen und  aufzuräumen.





Das Besorgen, Ausladen und Ablängen der Zaunpfosten hat unser Fachmann vom













übernommen.

Die ersten Zaunpfähle konnten schon gesetzt werden.

Die Schrottsammelaktion gestaltete sich schwierig.

Alte, niedergetretene Zaunelemente waren derart fest im Boden verwachsen, dass eine anständige Buddelei notwendig wurde.

Bis dann endlich der Schrott und die alten Zaunelemente zusammengetragen werden konnten.

Nach dem letzten Arbeitssamstag haben wir heute,
den 26. März 2022 zum Endspurt angesetzt.

Die Bauaufsicht ist auch schon da.

Das Sägewerk Martin und Tom

Die Pfahlramme Christian

Freilegen des Zaunverlaufes

Annika als Maulwürfin

Aufräumen

Schrottsammeln

Unsere Bauaufsicht heute.

Unterstützt von er schnellen Eingreiftruppe